Ob Meisterbetrieb oder Industrie, die Krenn Autoklaven sind genau das richtige für Sie!
 


Über uns

Der Geschäftsführer Herr Franz Krenn ist seit dem Jahr 1975 im Maschinenbau für die Nahrungsmittelindustrie beschäftigt. Im Jahr 1990 wurde er zum Produktionsleiter der Firma ASCA Koch- und Räucheranlagen GmbH in Heilbronn befördert. Dort entwickelte er die Autoklaven von 400 - 1.000 Liter.

Im Jahre 1999 entschloss sich Franz Krenn sich selbständig zu machen. Die Firma Krenn Autoklave GmbH hat sich auf die Produktion von Autoklaven von 120 - 1.000 Liter spezialisiert. Die Maschinen entsprechen selbstverständlich immer dem neusten Stand der Technik.

2014 wurde von Herr Franz Krenn eine neue Beheizungsart entwickelt. Es handelt sich um einen Autoklav-Sterimat mit eingebautem Dampferzeuger entwickelt. Diese Maschine kann sowohl als Autoklav-Sterimat und Kochkessel genutzt werden, da Soßen, Suppen etc. nicht mehr anbrennen können.

Die Firma Krenn Autoklave GmbH baut alle Maschinen vollkommen aus Edelstahl. Selbstverständlich werden alle Anlagen bei der Fa. Krenn Autoklaven in Bad Rappenau hergestellt.

Auf Wunsch können alle Maschinen auf Maß und ohne Aufpreis hergestellt werden

KONTAKT






     



Team

Unsere hoch qualifizierten Angestellten bilden sich stetig fort, um unseren Standards zu genügen und hochwertige Produkte zu fertigen.